Renault R9 GTL „Louisiane“

Renault R9 GTL „Louisiane“ / H-Zulassung

Rarität: schöner, schrulliger Renault R9 GTL in der extrem seltenen Sonderausstattung „Louisiane“ mit dem coolen Doppelscheinwerfer-Gesicht.

Der Renault befindet sich in einem selten guten Zustand mit kleinen, normalen Zeichen der Zeit.
Ein, zwei kleine Rostpickelchen gibt es, jedoch noch vollkommen undramatisch.

Die Überführungsfahrt von 400 Kilometern meisterte er problemlos und sehr komfortabel.
Der Benzinmotor läuft hervorragend und auch das 5-Gang Schaltgetriebe schaltet butterweich.

Zum Wohlbefinden der Insassen tragen auch die vorderen „Schaukelsitze“ bei, dabei lässt sich der Neigungswinkel der Sitzfläche wie bei einer Schaukel verändern und dem Bedürfnis der Insassen anpassen. Das Gestühl unseres Sondermodells kommt sogar mit “Teilleder“ daher.
Der Innenraum präsentiert sich insgesamt unverbraucht und hervorragend gepflegt – keine abgewohnten Polster, keine gammeligen Verkleidungen und auch keine Risse im Armaturenbrett.

Außerdem verfügt unser Sondermodell über eine für dieses Modell gehobene Ausstattung: elektrische Fensterheber vorn, Kurbel-Schiebedach sowie Funk-Zentralverriegelung sind an Bord.
Die 14″-Alufelgen (vom R19 bzw. Clio „Baccara“) und der Heckspoiler stehen dem R9 wunderbar.

Insgesamt handelt es sich bei diesem R9 um ein außergewöhnliches gut gepflegtes Exemplar.
Und: der R9 ist ein Auto, welches nicht in zwölffacher Ausführung auf den Oldtimertreffen vorfährt – eine echte Rarität also, erst recht in der Sonderausstattung „Louisiane“.

Der Wagen wird natürlich mit frischer HU/AU und H-Zulassung von uns ausgeliefert.

Der Kilometerstand (6-stelliger Kilometerzähler!) ist abgelesen, diesen können wir nicht garantieren. Der Zustand des Wagens lässt jedoch auf einer sehr geringen Kilometerstand schließen.

Gerne senden wir Ihnen weitere Detailfotos oder Videos des Fahrzeugs per E-Mail oder per WhatsApp


Die Fahrzeugbeschreibung dient lediglich der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keine Gewährleistung im kaufrechtlichem Sinne dar. Ausschlaggebend sind einzig und allein die Vereinbarungen in der Auftragsbestätigung oder im Kaufvertrag.